top of page

Über mich

Ulrike Freier

Ernährungsberater

Lebensfrohe Person
Offen für neue Bekanntschaften

 

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite :)

Mein Name ist Ulrike, ich bin 22 Jahre jung und lebe derzeit in Bremen mit meinem langjährigen Partner.

​

Seit 2017 darf ich mich selbst als offizielle Ernährungsberaterin bezeichnen und bin auf diesen Status auch extrem stolz. Für mich war es nicht immer einfach mich mit den Themen Gesundheit und Ernährung auseinander zusetzten, da ich selbst an einer Lernschwäche leide. Doch an mir sieht man es mal wieder, wer niemals aufgibt kann garantiert seine Ziele erreichen!

​

Ich möchte auf meiner Seite einige Ernährungstipps zu den Themen Gesundheit, Fitness und abnehmen veröffentlichen und mit möglichst vielen Lesern teilen.

ich 6.jpg

Ich werde mich stets bemühen regelmäßig neue Inhalte zu veröffentlichen die meine Leser bei Ihren Zielen unterstützen sollen. Solltest du dir also gerade meine kleine Selbstbeschreibung durchlesen, so zögere bitte nicht mir zu schreiben. Ich bin sehr offen wenn es um Kontakt geht und freue mich ständig über neue Nachrichten.

​

Also, lass was von dir hören, ich bin für dich da :)

bottom of page